Vom Glück, auf Bäume zu flattern

dtv 2023, 368 Seiten, Taschenbuch

Ein packender Abenteuerroman aus der Sicht eines entflohenen Huhns.

Link zu dtv

Buchcover »Im Jahr des Affen«

Im Jahr des Affen

Königskinder 2016, 288 Seiten, Hardcover

»Es gab nur eins, was ich über mich wusste: Ich war der Vielen-nicht-ähnlich-Mensch.«

Link zu amazon

Buchcover »Vielleicht will ich alles«

Vielleicht will ich alles

Kiepenheuer&Witsch 2011, 335 Seiten, Klappenbroschur

»Vielleicht will ich alles ist eine bizarre Geschichte über einen 16-Jährigen, der trotz der vielen Probleme um ihn herum den Kopf über Wasser zu halten versucht.« (Jugendbuchtipps)
Buchcover »Totalschaden«

Totalschaden

dtv 2008, 238 Seiten, Taschenbuch

»Eine hintergründige Auseinandersetzung mit den Nöten eines Jungen angesichts der psychischen Krankheit seiner Mutter - frei von Klischees und falscher Sentimentalität.« (Klappentext)

Buchcover »Totalschaden«

Totalschaden

Reclam 2006, 238 Seiten, Hardcover

»Wieso zieht einen gerade das magisch an, wovor man die meiste Angst hat?«